Rattrays Devils Cut

Aus Rattrays Pfeifen
Informationen zur Marke

Rattrays Pfeifen Devils Cut
Es war ein wirklich langer Weg, denn wir wollten nicht nur eine Pfeife in der Form eines Whiskyfasses, sondern sie sollte auch unbedingt mit den typischen Fassbändern aus Kupfer verziert sein die in den Destillerien der feinen Tropfen Verwendung finden. Darüber hinaus hatten wir uns ein riesiges Reverse Calabash Kühlsystem vorgestellt, selbstverständlich mit der obligatorischen 9mm Filteroption. Stehen sollte die Pfeife natürlich auch noch, denn zwischendrin muss man ja immer wieder trinken.
Noch ein kurzer Hinweis zur Namensgebung: Während der sogenannte Angel´s Share der Teil des Whisky´s ist, der verdunstet, ist der Devil´s Cut der Teil der in das Holz des Fasses einzieht.
Und nun: Slainte!

Loading ...

Pfeifen Navigator

Mehr interessante Pfeifen-Serien zu Rattrays Devils Cut mit dem Paul Bugge Pfeifen Navigatior finden: Weitere Serien von Rattrays Pfeifen, ähnliche braune Pfeifen oder Pfeifenmarken, die Kunden gekauft haben, die auch Rattrays Devils Cut gekauft haben. Lassen Sie sich beim Kauf im Paul Bugge Shop inspirieren.

Verwandte Pfeifen-Marken VERWANDTE PFEIFEN-MARKEN

Rattrays Devils Cut ist eine braune Pfeifen-Serie . Weitere verwandte Pfeifen-Marken:

Pfeifen nach Preis PFEIFEN NACH PREIS

Rattrays Devils Cut liegt in der Preisgruppe 189 EUR. Weitere Rattrays Pfeifen in dieser Preisgruppe:

Weitere Pfeifen-Marken WEITERE PFEIFEN-MARKEN

Lassen Sie sich von weiteren Pfeifen-Marken anderer Hersteller inspirieren:








Loading ...