Tobajara Brasil Club und Senorita

Informationen zur Marke

Die Tobajara Senorita und die Tobajara Club sind Machine Made-Zigarren, die zu hundert Prozent aus brasilianischem Tabak bestehen. beide Formate sind jeweils als dunkle Maduro und als helle Claro erhältlich.

Brasil-Tabak ist bekannt für sein facettenreiches Aromenspiel, das leicht süßlich ist, aber dennoch voller Temperament und Würze steckt.
Der Unterschied zwischen den Ausführungen Maduro und der Claro liegt im Deckblatt: Das helle Brasil-Sumatra-Deckblatt der Claro verleiht der Einlagenmischung aus erlesenen Brasil-Tabaken einen sanften, leichteren Geschmack. Dennoch bleiben die mittlere Stärke und der typische Brasilcharakter erhalten, die auch die Maduro mit dem dunklen Deckblatt auszeichnen.

Charakter
Zigarren Stärke
Stärke
Zigarren Aroma
Aroma
Zigarren Deckblatt
Deckblatt
Brasil
Zigarren Umblatt
Umblatt
Brasil
Zigarren Einlage
Einlage
Brasil
Zigarren Herstellung
Herstellung
maschinell
Bewertung
Loading ...
Stärke
Rauchdauer
Minuten
Durchmesser
10 mm
Ringmaß
mm
Länge
9,5 cm

Bewertung
Loading ...
Stärke
Rauchdauer
Minuten
Durchmesser
10 mm
Ringmaß
mm
Länge
9,5 cm