Leaf by Oscar Zigarren werden von Oscar Valladares Tobaccos in Honduras in einer kleinen Manufaktur hergestellt, die nur sehr geringe Stückzahlen im Jahr produziert, dafür wesentlich ..
..
hochwertigere Rohtabak verarbeiten kann als dies größere Manufakturen in Millionenauflage möglich machen können.
Es gibt viele Premiumzigarren, die in Cellophan, Papier oder Zedernholz verpackt sind, aber Oscar Valladares verpackt jede einzelne Zigarre in einem einzigartig schönen Deckblatt. Dies schützt nicht nur die hervorragend hergestellte Premiumzigarre, sondern fördert in jedem Prozess der Lagerung die Fermentation, um das Aroma weiter zu verfeinern.
Für Leaf by Oscar werden außergewöhnlich schöne Deckblätter verwendet, deren Adern kaum sichtbar zu sein scheinen und die Oberfläche seidig wie ein Connecticut Shade wirkt, obwohl für die Corojo und Maduro Linie recht dicke und im Aroma kräftige Blätter verwendet werden.
Das Aroma der Leaf by Oscar
Leaf Corojo ist eine mittelkräftige bis kräftige Zigarre mit einer ausgeprägten Aromatiefe, das Noten von Pfeffer, Toast- und Eichennoten herausschmecken lässt und dennoch im Rauchverlauf cremig wirkt.
The Leaf Maduro ist eine kräftige Premiumzigarre, deren Aroma rauchige Toastnoten mit der Süße des Maduro-Deckblatts vereint. Untermalt wird das Aroma von Pfeffer und dezenten Schokoladennoten.
Zigarren-Charakter
Stärke: | |
Aroma: |
![]() ![]() ![]() |
Tabake
Einlage: | Honduras |
Umblatt: | Honduras |
Deckblatt: | Nicaragua |
Herstellung
hecho a mano
Zigarren-Herkunft
Honduras Zigarren
Leaf by Oscar mit 3% Rabatt für Zigarren-Kisten und Packungen im Paul Bugge Shop online kaufen.