Dominus
Die Dominus Zigarren sind die erste Zigarrenlinie der Traumfabrik aus München. Aus Leidenschaft wurde eine Marke. Laut Hersteller war die Namensfindung nicht ganz leicht. In der heutigen Zeit, mit den immer wieder veränderten Ansprüchen sollte es dann doch ein Name sein, der in die Vergangenheit zurück geht. Damals wie heute wünschen wir uns Menschen Beständigkeit, Sicherheit und etwas, an dass wir glauben können.
Dominus in den 20er Jahren soll eins symbolisieren - dass man den Glauben an sich selbst haben sollte. Daraus kommt auch der Anspruch, Zigarren zu kreieren, die dem Anspruch unserer heutigen Zeit genügen - für Menschen, die sich die Zeit nehmen und wissen was Genuss ist.
Im Jahre 1929 bricht die Weltwirtschaft zusammen und nun im Jahre 2020 trifft das Corona Virus die Welt. Was bleibt? Momente, an dem wir Augenblicke verlebten, die uns bereicherten. Um solche Momente zu schaffen wurden die Zigarren der Marke Dominus kreiert.
Genuss und entschleunigen, dass soll das Ziel sein.
Das Aroma der Dominus
Es werden Tabaksorten aus der Dominikanischen Republik, Nicaragua, Peru und Costa Rica verwendet. Alte Mischungen, die widerspiegeln, welchen Anspruch die Zigarren haben. Bei dieser Marke finden sie mittelkräftige bis kräftige Zigarre, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Zigarren sind handgefertigt - hecho a Mano
- und bieten Ihnen einen spannendes Raucherlebnis.
Cremig, Erdig, Holz, Pfeffer
Ecuador
Ecuador
Costa Rica,Dominikanische Repu
hecho a mano
70 Minuten
21 mm
54
13,97 cm
Nicaragua Zigarren
55 Minuten
16 mm
42
13 cm
Nicaragua Zigarren
60 Minuten
20 mm
50
14,92 cm
Nicaragua Zigarren
40 Minuten
16 mm
40
8,89 cm
Nicaragua Zigarren
65 Minuten
15 mm
38
19,37 cm
Nicaragua Zigarren
65 Minuten
21 mm
52
13,97 cm
Nicaragua Zigarren
70 Minuten
20 mm
50
17,78 cm
Nicaragua Zigarren
50 Minuten
16 mm
40
11,43 cm
Nicaragua Zigarren
45 Minuten
21 mm
52
9,21 cm
Nicaragua Zigarren
75 Minuten
20 mm
50
18,42 cm
Nicaragua Zigarren
70 Minuten
20 mm
50
15,56 cm
Nicaragua Zigarren